39440931_2_18.jpg

Annika aus Frankfurt

Hallo ich stehe auf private Erotiktreffen, ist sozusagen ein Hobby für mich. Freundinnen nennen mich männerverschlingendes Etwas, ist vielleicht etwas übertrieben, geht aber in die richtige Richtung.
Jedenfalls reicht mir ein Mann in meinem Leben nicht und das will ich auch gar nicht. Jedenfalls im Moment.
Aber mir ist bei einem Erotiktreffen wichtig, dass es gut wird (für mich). Also vorher bitte miteinander Skypen, oder sonstwie videochatten, damit ich dich sehe, deine Stimme höre und deine Art spüre. Wenn ich dabei denke, okay, dann geht das ganz schnell mit der lustigen Sexsause.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Annika aus FrankfurtNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *