Brünette leckt an ihrem Busen

Tabea, 25, Dorsten: Junges Girl verwöhnt dich erotisch für ein kleines Geschenk

Hallo, du. Ich befinde mich gerade in meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin und leider macht mir die Inflation und einiges andere doch zu schaffen. Am Ende des Geldes ist einfach zu viel Monat übrig. Du kannst von meinen geschickten Händen und meinem sportlichen, sexy Körper profitieren und das nur für ein Geschenk oder so. Möchte mich nicht als Junghure fühlen und deswegen möchte ich kein Bargeld. Ein Amazongutschein ist zwar im Grunde das Gleiche, fühlt sich für mich dennoch besser an.

Richtigen Geschlechtsverkehr mache ich eigentlich nur in besonderen Ausnahmefällen. Bei mir bekommst du eher eine schöne, entspannende und vor allem sehr erregende Erotikmassage mit Handentspannung. Dabei setze ich auch meine Lippen ein. Und da ich ja auch fast schon Physiotherapeutin bin kann ich dir sogar auch richtig bei körperlichen Problemen helfen. Oder beides. Erst die erotische Physiotherapie und dann die Erotikmassage inklusive Abspritzen.

Sollte zwischen uns gleich von Anfang eine besonders herzliche Atmosphäre herrschen, dann ist auch Geschlechtsverkehr möglich. Sollte ich dies in Betracht ziehen werde ich dich von mir aus darauf ansprechen und dir diese Option anbieten.

Solltest du Interesse an mir, meinem Körper und meinen Fähigkeiten haben, dann schreibe mir und wir können einen Erotiktermin ausmachen.

Jetzt gratis Anmelden