Hübsche Blondine im Dessous

Manja, 27, Kaiserlautern: Möchte eine erotische Freundschaft finden

Hallo an alle Männer da draußen,

ich bin auf der Suche nach einer lockeren Freundschaft Plus und hoffe, dass ich hier fündig werde. Ich bin eine junge Frau Mitte 20, lebe in Hamburg und bin beruflich sehr erfolgreich. Ich habe lange braune Haare, braune Augen und eine sportliche Figur. Meine Freunde beschreiben mich als aufgeschlossen, humorvoll und unternehmungslustig.

In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, treibe Yoga oder verbringe Zeit mit Freunden. Ich bin gerne draußen in der Natur und liebe es, neue Orte zu entdecken. Mein Lieblingsessen ist Pasta und ich trinke gerne einen guten Gin Tonic.

Ich suche einen Mann, mit dem ich eine lockere Freundschaft Plus aufbauen kann. Du solltest zwischen 25 und 35 Jahren alt sein, in Hamburg oder Umgebung wohnen und auch beruflich erfolgreich sein. Ich stehe auf Männer, die gepflegt sind und Wert auf ihr Äußeres legen. Außerdem solltest du humorvoll und aufgeschlossen sein. Wenn du gerne Sport treibst und auch gerne reist, hast du bei mir schonmal gute Karten.

Ich suche keine feste Beziehung, sondern eine lockere Freundschaft Plus. Ich suche jemanden, mit dem ich eine gute Zeit verbringen und gleichzeitig eine sexuelle Komponente haben kann. Ich suche jemanden, mit dem ich meine Fantasien ausleben und neue Dinge ausprobieren kann. Wir sollten uns regelmäßig treffen und unsere Freizeit zusammen verbringen können. Aber auch wenn es mal nicht passt, sollte es kein Problem sein, dass wir uns nicht treffen.

Wenn du also auf der Suche nach einer lockeren Freundschaft Plus bist, dann melde dich bei mir. Wir können uns kennenlernen und schauen, ob es zwischen uns passt. Ich bin bereit für neue Abenteuer und freue mich darauf, gemeinsam mit dir unvergessliche Erlebnisse zu haben.

Also, worauf wartest du noch? Schreib mir eine Nachricht und lass uns gemeinsam eine lockere Freundschaft Plus aufbauen.

Liebe Grüße,

Deine potenzielle Freundschaft Plus-Partnerin