Hübsche Brünette zeigt ihren Slip

Madeleine, 29, Ingolstadt: Möchte mal von einem niveauvollen Mann gepoppt werden

Weil mir die respektlosen Ficker allmählich auf die Nerven gehen habe ich mein Profilfoto ändern müssen. Jetzt zeige ich mich mit mehr Kleidung. Vorher hatte ich viel nackte Haut gezeigt und das Ergebnis war, dass ich nur plumpe Sexanfragen erhalten habe. Das war irgendwann nicht mehr auszuhalten. Aber ist doch eigentlich schade. Bin im Grunde meiner Natur eine erotische Frau, die sich auch gerne mal erotische und etwas freizügiger zeigt. Aber es wird immer von den Usern fehlinterpretiert, so dass man nur als schnell fickbares Stück Fickfleisch angesehen wird. Dabei hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Nur weil man sich etwas unverhüllt zeigt ist man noch lange keine billige Schlampe.

Alle Männer erwarten hier versaute Frauenkontakte, die man sofort flachlegen kann. Das Nervige dabei ist ja, dass ich prinzipiell gar nichts dagegen habe flachgelegt zu werden. Sonst wäre ich wohl kaum auf dieser Seite registriert, aber man kann doch bitte mit etwas Niveau beginnen. Sobald man nackt aufeinander im Bett rumhoppelt kann man das Niveau ja getrost wieder vergessen, aber für den Kennenlernbeginn sollte man sich doch etwas Mühe geben und die Frau nicht nur wie ein warmes Stück Fleisch mit Loch drin behandeln.