Mollige Frau mit riesigen Hängebrüsten hält einen Vibrator in der Hand

Mollige Frau sucht Mann für Sex

Ich bin Isa, ein 35jähriges molliges Prachtweib aus Kassel und mehr als fickreif. Meinen gelben Vibrator, denn ich ganz provokant auf meinem Profilfoto in der Hand halte würde ich gerne in Rente schicken und mal wieder einen echten Penis in meiner fleischigen Pussy spüren. Zeige mich bewusst vollkommen nackt damit jeder gleich sieht mit was für einem drallen Weib er sich sexuell einlässt. Ich habe einen Bauch, schwere Hängebrüste, ein schönes Gesicht und eine sexy Tätowierung über der Brust. Gefällt dir das?

Dicke Frau braucht Befriedigung bei einem intimen Date

Es bringt gar nichts, wenn du eigentlich gar nicht auf rundliche Frauen stehst und dich dennoch mit mir triffst. Das hatte ich schon und das tue mir nicht mehr an. Als korpulente Frau ist es leider heutzutage doch schwierig geworden sexbereite Männer kennenzulernen. Scheinbar fährt die Mehrheit des männlichen Geschlecht doch eher auf die dünnen Mädels ab. Wie langweilig. In dieser Sexcommunity erhoffe ich mir etwas mehr Resonanz für mich.

Die meisten Männer unterschätzen die Sexqualitäten molliger Frauen total. Man soll sich ja nicht selbst loben und ich möchte mich jetzt auch nicht exzessiv sexuell anpreisen, aber eine Sache ist doch tatsächlich Fakt: Dicke Frauen sind die besseren und tabuloseren Sexpartnerinnen. Das müsste doch wirklich jeder wissen. Wir machen uns nicht nicht verrückt über unser Aussehen und wie wir beim Sex wirken. Mir ist es total scheißegal wie ich aussehe, während ich von dir gebumst werde. Das ist halt Sex und dabei sieht man nicht immer vorteilhaft vor. Meine Speck kann ich sowieso nicht verstecken, also ist es mir auch egal.

Wenn man mich kräftig rannimmt dann schwingen meine Hängetitten sowieso total bescheuert rum. Und weißt du was? Ich finde es geil und viele Typen auch. Ich meine solch gewaltige Busen hat nicht jede Frau zu bieten und ich liebe es mal auf einen Tittenliebhaber zu treffen, der sich gerne ausgiebig mit einer gigantischen Oberweite beschäftigt. Das diese Riesenteile auch perfekt für einen Tittenfick taugen, muss ich wohl kaum erwähnen. Allerdings ist es mir deutlich lieber, wenn man seinen Spermasaft in meiner Pussy statt auf meinen Titten verspritzt. Möchte ja auch auf meinen Sexgenuss kommen. So viel Egoismus darf wohl erlaubt sein. Solltest du ein Vielspritzer sein, darfst du natürlich auch auf meine Titten wichsen, aber erst wenn ich meinen wohlverdienten Orgasmus hatte.